Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Kommunikation & Organisation (m/w/d)

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    • Vollzeit oder Teilzeit
    • Berlin

    Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH

    Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit:

    • Du betreust unsere Unternehmenszeitschrift – von der Themenplanung über die Redaktion bis zum finalen Layout.
    • Social Media? Deine Bühne! Du entwickelst Content, pflegst unsere Kanäle und bringst unsere Botschaften gezielt nach draußen.
    • Du verfasst und bearbeitest Pressemitteilungen, Newsletter sowie die interne & externe Kommuni-kation.

    Organisation & Koordination:

    • Du unterstützt die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen und hältst ihr den Rücken frei.
    • Meetings, Workshops, Klausurtagungen? Du planst, koordinierst und begleitest sie – von der Agenda bis zum Protokoll.

    Events & Messen:

    • Du organisierst Firmenfeste, Veranstaltungen und Messeauftritte – von der ersten Idee bis zum Applaus.
    • Du sorgst dafür, dass unser Unternehmen intern und extern professionell repräsentiert wird.

    Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte jobs.meinestadt.de.