Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

    11

    Albrecht + Neiss GmbH

    • Schnittstelle zu unseren Kunden – Sie sind der erste Ansprechpartner für Bestellungen, Anfragen und Reklamationen und sorgen für eine schnelle, lösungsorientierte Abwicklung.
    • Proaktive Betreuung – Unsere Stammkunden freuen sich, wenn Sie sich aktiv melden, beraten und gemeinsam mit ihnen neue Potenziale ausschöpfen.
    • Verkaufen mit Leidenschaft –Sie erkennen Verkaufschancen, beraten kompetent und überzeugen mit Fachwissen, Charme und Fingerspitzengefühl.
    • Koordination & Teamwork – Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Qualitätsmanagement, Einkauf und dem Vertriebsaußendienst zusammen, um einen reibungslosen Ablauf und exzellenten Kundenservice sicherzustellen.
    • Kundenzufriedenheit rocken – Sie setzen alles daran, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind!

    Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte jobs.meinestadt.de.