Verwaltungskraft (m/w/d)

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    • Bamberg

    KEB – Katholische Erwachsenenbildung BA-FO-ERH e. V.

    • Entgelt entsprechend den Vorschriften des Arbeits­vertrags­rechts der bayerischen Diözesen (ABD)
    • Familienfreundliche Arbeits­bedingungen
    • Home-Office nach der Einarbeitungszeit (ein bis zwei Tage pro Woche)
    • Betriebliche Alters­versorgung
    • Sozialleistungen vergleichbar dem öffentlichen Dienst
    • Kostenlose Parkplätze
    • Zuschuss zur Betriebskantine
    • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen unserer Mitglieder (Pfarreien in Bamberg Stadt und Land, Forchheim und Erlangen-Höchstadt)
    • Büro- und Veranstaltungs­management
    • Übernahme und Durchführung vielfältiger Aufgaben in der Debitoren- und Kreditoren­buchhaltung, Banken­buch­haltung und Kassen­führung, im Zahlungs­verkehr und in der Kontrolle
    • Erstellung von Statistiken
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
    • Gute buchhalterische Kenntnisse
    • Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten
    • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
    • Freude am Umgang mit Menschen und professioneller Kommunikationsstil
    • Hohe Identifikation mit den Zielen und Werten einer katholischen Einrichtung sowie dem Thema Bildung

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