
Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH
- Ein modernes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit innovativen Lösungen
- Eine offene, kollegiale Atmosphäre
- Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein sehr gutes Betriebsklima, sowohl in der gesamten Abteilung als auch in Ihrem zukünftigen Team
- Eine begleitete Einarbeitung in einem gut eingespielten Team
- Die Möglichkeit, den Arbeitsplatz vorab kennenzulernen, im Rahmen eines „Schnuppertages“
- Die Vergütung erfolgt nach einem mit der Gewerkschaft ver.di geschlossenen Haustarifvertrag
- Terminplanung und Koordinierung der Abteilungsleitung
- Vorsondierung von E-Mails
- Koordinierung eingehender Telefonate
- Postbearbeitung
- Schriftverkehr mit Kunden und Mitarbeitenden
- Kontrolle und Vorkontierung der Eingangsrechnungen
- Bearbeitung der Monatsabrechnungen
- Einholung von Angeboten
- Auftragsschreibung an Firmen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Bürokaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen aus.
- Zu Ihren Eigenschaften gehört eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Sie verfügen über kommunikative und soziale Kompetenz und Kundenorientierung sowie über Qualitätsbewusstsein und Interesse an technologischen Entwicklungen.
- Sie arbeiten teamorientiert.
Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte jobs.meinestadt.de.