
Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.
- Gleitzeit und Homeoffice
- Jobticket und Dienstrad
- Kantine mit frisch zubereitetem Essen
- Fitnessraum mit Kursangeboten
- familienfreundliches Arbeiten
Sie sind innerhalb eines Teams für die Verwaltung von Kfz-Versicherungen eines regionalen Bereichs verantwortlich. Dazu gehört, Verträge von der Antragsaufnahme bis zum Storno zu begleiten und auch Schriftwechsel mit unseren Agenturen oder Kunden (m/w/d) zu führen. Sie unterstützen außerdem unsere Agenturen telefonisch bei allen fachlichen Fragen zum Thema Kfz-Versicherung.
Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen/Finanzanlagen oder einer gleichwertigen Qualifikation werden Sie Teil unseres Teams. Wünschenswert ist Berufserfahrung in der Kfz-Versicherung. Des Weiteren zeichnet Sie eine service- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Sie verfügen über kommunikative Kompetenz schriftlich wie mündlich und überzeugen durch Zuverlässigkeit und Teamgeist.
Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte jobs.meinestadt.de.